Weitere Webseiten von mir:

Parkour Spots NRW Projekt

www.parkourspotsnrw.de

Das Bin Ich

Mein Name ist Christian Kirschnick. Ich bin 25 Jahre alt. Meine Wurzeln sind philippinischer (Mutter, Puerto Princesa, Palawan) und deutscher Herkunft, ich bin vieles, doch vor allem bin ich Künstler. 

 

Seit ich denken kann begleitet mich Kunst, ohne mich je verlassen zu haben.

Von Kindheitstagen an, war ich schon immer ein sehr kreativer Mensch, der seine Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachtet hat und immer wieder verschiedenste kreative Möglichkeiten wahrgenommen und genutzt hat.

 

Mein Leben und meine Umgebung betrachte ich als ein Kunstwerk, welches es gilt so gut wie möglich nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Kreativität ist hierbei der Schlüssel zum Glück und davon besitze ich eine Menge.

 

Ich habe viele Träume und ich halte an meinen Träumen fest, egal was passiert, oder wie schlecht die Chancen auch stehen mögen. Mein Name steht nicht nur für eine außergewöhnliche Art die Welt zu verstehen, sondern auch für Ehrgeiz und Hingabe. Ich kämpfe und lebe für meine Träume, denn ich lebe nur einmal und dieses Leben will genutzt sein. Denn wenn es etwas gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt, dann sollte man auch darum kämpfen. Denn:

 

"Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert." , Zitat: Paulo Coelho 


DO MORE THAN JUST EXIST